Online Shop

Was für Versandoptionen gibt es?

Wir versenden mit DHL. Die Versanddauer beträgt 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands. Eine ggf. abweichende Versanddauer und eine eingeschränkte Lieferbarkeit wird Dir zum jeweiligen Artikel angezeigt.

Wen kann ich bei Problemen kontaktieren?

Du kannst jederzeit eine E-Mail an: kundenservice@konzept-weiss.de schreiben. Alternativ kannst Du uns auch ganz bequem über unser Kontaktformular kontaktieren. 

In jedem Fall werden wir Deine Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Online Shop?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Du kannst bei uns mit Visa, Mastercard, Maestro, PayPal, Amazon Pay, Apple Pay, American Express oder mit Klarna zahlen.

Wo ist mein Produkt?

In der Versandbenachrichtigung hast Du die Möglichkeit, den Lieferstatus Deines Pakets zu verfolgen.

Wie lange kann ich meine Produkte zurückschicken?

Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Kaufdatum. Bitte beachte, dass geöffnete und verwendete Hygieneprodukte nicht retourniert werden können.

Mein Paket ist beschädigt, was tun?

Wenn Dein Paket beschädigt bei Dir angekommen ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und teile ihnen Deinen Namen, Deine Adresse sowie Deine Bestellungsnummer mit. Unser Kundenservice wird Dir dann weiterhelfen und Dir die erforderlichen Schritte erläutern.

Wie kann ich mein Paket retournieren?

Möchtest Du ein Produkt zurückgeben, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Bitte teile uns immer Deinen Namen, Deine Adresse und Deine Bestellnummer mit, um eine zügige Bearbeitung Deines Anliegens sicherzustellen.

Wenn es sich um ein defektes Produkt handelt, wäre es hilfreich, Fotos beizufügen, da dies dem Kundenservice ermöglicht, Deinen Fall schneller zu bearbeiten. Bei der Rücksendung kannst Du den Versanddienst Deiner Wahl nutzen. Verpacke die Produkte bitte im Originalpaket und sende sie an die folgende Adresse: KONZEPT WEISS Zahnaufhellung GmbH Siemesdyk 60 47807 Krefeld. Genaueres findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir stehen Dir gerne zur Seite, wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest. Kontaktiere unseren Kundenservice unter Angabe Deines Namens, Deiner Adresse und Deiner Bestellnummer. Falls Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir sie stornieren. Andernfalls kannst Du sie bei Lieferung an der Tür ablehnen oder retournieren.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns doch, wenn es noch Unklarheiten gibt! Wir antworten Dir so schnell es geht.

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