Stores

Wie kann ich meinen Termin stornieren oder verschieben?

Falls Du es mal nicht zu Deinem Termin schaffst, kannst Du ihn online oder telefonisch verschieben. Bis 24 Stunden vor der Behandlung ist eine kostenlose Stornierung möglich, danach wird eine Ausfallgebühr von 50 € erhoben.

Weitere Informationen dazu findest Du in den AGB.

Wie kann ich meine Behandlung bezahlen?

Das kommt darauf an, welchen Store Du besuchen möchtest. Melde Dich am besten direkt bei dem Store in Deiner Nähe, um nähere Informationen zu erhalten.

Wo befinden sich die KONZEPT WEISS® Stores?

Wir sind mit 21 Stores in ganz Deutschland vertreten und ganz sicher auch in Deiner Nähe! Nutze doch unseren Standort-Finder, um Deinen nächsten Standort zu finden. 

Kann ich Geschenkgutscheine für Behandlungen in den Stores erwerben?

Hier kannst Du Wertgutscheine für den Online Shop, die Stores, sowie Behandlungsgutscheine kaufen.  Alternativ kannst Du die Behandlungsgutscheine auch vor Ort in einem unserer Stores erwerben. 

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns doch, wenn es noch Unklarheiten gibt! Wir antworten Dir so schnell es geht.

Zum Kontaktformular