"Jedes Mal nach der Behandlung bin ich von dem Ergebnis begeistert und nehme auch gerne die 3 Stunden Fahrt extra dafür auf. Sehr saubere Räumlichkeiten, sehr netter Umgang und tolle Ergebnisse!"

James

"Wurde gut aufgeklärt .. geile Musik und gemütliche Stühle .. nette Dame die sich um alle Kunden gleichzeitig kümmert .. und ganz wichtig keine Schmerzen wie beim Zahnarzt beim Bleaching."

Kathi

"Meine Schwester und ich sind beide sehr zufrieden mit unserem Ergebnis. Hatten keinerlei Schmerzen und eine super liebe Beratung. Kann man nur weiterempfehlen."

David

"Ich hatte gestern einen Termin und habe mir die Zähne aufhellen lassen. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Außerdem haben sie tolle Angebote und sind super freundlich. Kann ich jedem nur empfehlen!"

Fatima

Überzeuge Dich selbst!

KONZEPT WEISS® Kunden sind zufrieden.

Ob vor Ort oder mit dem Home Bleaching Kit - KONZEPT WEISS® garantiert sichtbare Ergebnisse. Unsere Kunden gehen mit einem weißeren Lächeln nach Hause: Nach nur einer Sitzung können die Zähne unserer Kunden um bis zu 10 Farbnuancen heller werden. Ohne Schmerzen und ohne Nebenwirkungen. Mit 20 Standorten in Deutschland sind wir Marktführer, wenn es um Zahnaufhellungen vor Ort geht. In jeder Filiale wenden zertifizierte Mitarbeiter:innen unsere einzigartige, innovative Methode der Zahnaufhellung mit unserem KONZEPT WEISS® Master Gel an. Jede Behandlung wird individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt! Unsere Produkte wurden speziell für Dich entwickelt, damit Deine Zähne weiß bleiben. Von unserer KONZEPT WEISS® Zahnpasta bis hin zu unserem REFRESH-System: Dein KONZEPT WEISS® Lächeln bleibt weiß zu fairen Preisen. Bei uns erhältst Du alle Tipps und Tricks für gesunde weiße Zähne und unsere WEISS-Experten stehen Dir bei allen Fragen rund um Zahnaufhellung zur Seite.

Ergebnis - Garantie

Bei uns hast Du auf allen SETS eine ERGEBNISGARANTIE.
Überzeuge Dich jetzt selbst und probiere es gleich aus!

Home Bleaching Made Easy

Unser innovatives HOME BLEACHING KIT+ zaubert Dir auch zuhause ein strahlend weißes Lächeln.

strahlende Zaehne

Vorteile des Home
Bleaching KIT+

Natürliche, gesunde, weiße Zähne ohne die Couch zu verlassen? Ganz einfach mit dem HOME BLEACHING KIT+ für zuhause! Dank der innovativen Formel ist es schonend für die Zähne, ist schmerzfrei und hat keine Nebenwirkungen. Wir verzichten auf schädliche Inhaltsstoffe und legen Wert darauf, dass die Produkte vegan sind. So ist das Bleaching Set auch für alle geeignet, die auf eine vegane Lebensweise achten. Du entschiedest außerdem darüber, wann Deine Zähne weiß genug für Dich sind! Zu Hause kannst Du in Ruhe mit der Farbskala vergleichen und selbst entscheiden, mit welchem weiß Du Dich am wohlsten fühlst. Der Aufhellungsprozess ist somit perfekt auf Dich abgestimmt.

Unsere Stars

Werde jetzt ein Teil der KONZEPT WEISS Community.

Sarah Engels - Sängerin

Pietro Lombardi - Sänger

KOLLEGAH - Sänger

Khalid Taha - UFC Fighter